Hier gibt es über 200 Rezepte zum Wohlfühlen:

 lecker, gesund und frisch

meistens auch glutenfrei, vegetarisch und öfters vegan

Elsässer Flammkuchen

, , , , , , , , , , ,
Auch im Frühling ist der herzhafte Kuchen genüsslich! Herrlich schmackhaft ist der Flammkuchen, wenn die untere Bodenschicht ganz leicht kross gebacken ist.

Lachs mit Quinoa und Basilikumsoße

, , , , , , , , ,
Ich habe das Glück, Frischfisch aus einer Markthalle zu erwerben. Somit steht dieser auch öfters auf meinem Speiseplan.

Blaubeertörtchen mit Mandelcreme

, , , , , , , , ,
Da ich als Geburtstagsgeschenk Törtchenbackformen bekommen habe, wollte ich diese natürlich gleich ausprobieren.

Blumenkohl asiatisch

, , , , , , ,
Die asiatische Küche ist sehr vielfältig und bietet mehr als Reis oder Suhsi. Oftmals wird auch Gemüse mit Würzung zubereitet.

Salat mit Thunfisch

, , , , , , , , , , , ,
Dieser bunte und frische Salatmix ist aus Zutaten gemacht, die man oft in der Küche zur Verfügung hat.

Zucchini mit Parmesan

, , , , , , ,
Wenn es mal ganz schnell gehen soll in der Küche, ist dieses Rezept ideal. Es bereitet keinen Aufwand .

Rote Bete-Salat

, , , , , , , , ,
Grapefruit, Rote Bete und Schalotte - das ist die Essenz dieses außergewöhnlichen Salates. Auch wenn du kein Rote Bete Fan bist, probiere es aus.

Kartoffel-Möhren-Stampf mit Hackbällchen

, , , , , , , , ,
Der Hausmannskostklassiker wird nun neu interpretiert zur Osterzeit mit Möhren-Kartoffelstampf.

Räucherlachs-Spaghetti

, , , , , , , ,
Der krausige, italienische Pastaklassiker kombiniert mit Räucherlachs (Bio bevorzugt) ergibt ein frisches, herzhaftes Gericht, was ohne Aufwand schnell zubereitet wird.