Hier gibt es über 200 Rezepte zum Wohlfühlen:

 lecker, gesund und frisch

meistens auch glutenfrei, vegetarisch und öfters vegan

Strammer Frühlingsmax

Der Frühling und die Sonne sind da! Deswegen wird aus dem Strammen Max jetzt der Frühlingsmax - mit Sonnenblumenbrot. Mit kross gebratenem Ei schmeckt das Gericht wundervoll.

Elsässer Flammkuchen

Auch im Frühling ist der herzhafte Kuchen genüsslich! Herrlich schmackhaft ist der Flammkuchen, wenn die untere Bodenschicht ganz leicht kross gebacken ist.

Lachs mit Quinoa und Basilikumsoße

Ich habe das Glück, Frischfisch aus einer Markthalle zu erwerben. Somit steht dieser auch öfters auf meinem Speiseplan.

Blaubeertörtchen mit Mandelcreme

Da ich als Geburtstagsgeschenk Törtchenbackformen bekommen habe, wollte ich diese natürlich gleich ausprobieren.

Blumenkohl asiatisch

Die asiatische Küche ist sehr vielfältig und bietet mehr als Reis oder Suhsi. Oftmals wird auch Gemüse mit Würzung zubereitet.

Salat mit Thunfisch

Dieser bunte und frische Salatmix ist aus Zutaten gemacht, die man oft in der Küche zur Verfügung hat.

Zucchini mit Parmesan

Wenn es mal ganz schnell gehen soll in der Küche, ist dieses Rezept ideal. Es bereitet keinen Aufwand .

Rote Bete-Salat

Grapefruit, Rote Bete und Schalotte - das ist die Essenz dieses außergewöhnlichen Salates. Auch wenn du kein Rote Bete Fan bist, probiere es aus.

Kartoffel-Möhren-Stampf mit Hackbällchen

Der Hausmannskostklassiker wird nun neu interpretiert zur Osterzeit mit Möhren-Kartoffelstampf.
  • Joghurt-Pfannkuchen mit Blaubeeren

    Joghurt-Pfannkuchen mit Blaubeeren
  • Risotto Grundrezept

    Risotto-Grundrezept
  • Bohnen-Quinoa-Paprika

    Bohnen-Quinoa-Paprika
  • Süßkartoffelpüree mit Kabeljau

    Süßkartoffelpüree mit Kabeljau