Gemüselasagne

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Lasagne kennt man traditionell als Auflauf mit einer Hackfleischsauce. Es geht aber auch ganz ohne Fleisch. Der Fleischanteil wird einfach mit verschiedenen Gemüsesorten ersetzt.

Linsen-Gemüse-Pfanne

, , , , , , , , , ,
Die Hülsenfrüchte schmecken mit Gemüse immer gut und das nicht nur in der klassischen Linsensuppe, sondern auch einfach und schnell in der Pfanne gebraten.

Zucchini-Ziegenkäse-Scheiben

, , , , , ,
Für die schnelle Küche sind Zucchini mit Ziegenkäse eine raffinierte Köstlichkeit. Sie schmecken leicht, sättigen aber trotzdem reichlich.

Zucchini mit Chorizo

, , , , , , , ,
Jetzt gibt es Zucchini zuhauf. Ob gelb oder grün geerntet aus dem Garten, wollte ich mal ein anderes Gericht als Zucchini mit Käse, im Auflauf oder im Brot essen.

Gemüsetopf

, , , , , , , , , ,
Richtig: Es ist kein Gemüseeintopf und keine Gemüsepfanne, sondern es werden kurz einige Gemüsesorten in einem großen Topf gegart.

Mediterranes Gemüse mit Feta

, , , , , , , , , , , , , ,
Es geht auch ohne Fleisch mit diesem Rezept. Vitamine und Power sind auf diesem Teller garantiert.