Fusilli mit Gemüsesoße

, , , , , , , , , , , , ,
Ein leckeres Nudelgericht ist fast immer verführerisch, egal in welcher Variante. Eine meiner Lieblingsspeisen ist Pasta mit einer Gemüsesoße.

Burgersauce ohne Mayonnaise

, , , , , ,
Zu einem selbst gemachten Burger gehört auch eine köstliche Sauce, die leicht scharf, cremig und nicht zu mächtig ist. Deswegen war ich auf der Suche nach einer Burgersauce ohne Mayonnaise.

Vegetarische Bolognese mit Linsen

, , , , , , , , , , ,
Bolognese schmeckt ohne Fleisch unfassbar gut und dafür muss man nicht mal Vegetarier sein. Die Hackfleischsoße, die aus der norditalienischen Stadt Bologna stammt, ist ein traditioneller Pastaklassiker.

Veganes Chili

, , , , , , , , , , , , , , ,
Wir sind keine Veganer, essen aber trotzdem sehr gern dieses Gericht, da das klassische Chili con Carne auf Dauer zu einseitig ist.

Linsen-Brotaufstrich

, , , , , , , , ,
Das Brot oder Brötchen braucht nicht immer Butter, Margarine oder Streichkäse. Heute gibt es etwas mindestens genauso leckeres.

Letscho mit Reis

, , , , , , , , , , , , , ,
Weißt du was Lecsó ist? Ja, richtig erraten – bei uns ist die eingedeutschte Schreibweise Letscho gängiger. Für alle, die Letscho nicht kennen: das ist ein typisches ungarisches Schmor-Gemüsegericht.