Amerikanischer Thunfisch-Nudel-Auflauf

, , , , , , , , , , ,
Im Original heißt das Gericht "Tuna casserole" und war in Amerika schon in den 50er Jahren sehr beliebt, da es preiswerte und leicht verfügbare Zutaten hat und die Zubereitungszeit recht gering ist.

Bohnen-Quinoa-Paprika

, , , , , , , , ,
Vitamine und Proteine gibt es zuhauf auf diesem Teller. So bleibt man gesund und fit in jeder Jahreszeit, dazu schmeckt das Essen auch noch köstlich. Sogar als Salat, für die Mittagspause ist es bestens geeignet.

Penne mit Thunfisch und Avocadocreme

, , , , , , , , , , , , ,
Pasta, Thunfisch und Avocado sind eine perfekte Kombination, um genussvoll zu schlemmen. Das kurz gebratene Gemüse und die frische Avocadocreme geben dem Gericht eine schmackhafte, aufmunternde Note.

Paprika Tricolore

, , , , , , , , , ,
Die dunklen Wintermonate brauchen Farbe und Energie. Paprikas in drei Farben mit Gemüse und Fisch machen Laune auf jedem Tisch.

Weiße Bohnen-Thunfisch-Salat

, , , , , , , ,
Dieser schnelle und einfache Salat ist ein Grund, mal wieder ein Gericht mit weißen Bohnen zuzubereiten. Weiße Bohnen sind geschmacklich einzigartig und vielfältig verwertbar.

Quinoa-Thunfisch-Avocado-Salat

, , , , , , , , ,
Ein Fitnesssalat, der bestens schmeckt und aus der Reihe tanzt, ist im Handumdrehen mit unkomplizierten Zutaten zubereitet.