Buchweizen-Pilz-Pfanne

, , , , , , , , ,
Manchmal ist das Einfache so gut, wie auch in diesem Rezept. Buchweizen und Pilze in einer Pfanne ergeben eine schnelle und leckere Mahlzeit.

Burgersauce ohne Mayonnaise

, , , , , ,
Zu einem selbst gemachten Burger gehört auch eine köstliche Sauce, die leicht scharf, cremig und nicht zu mächtig ist. Deswegen war ich auf der Suche nach einer Burgersauce ohne Mayonnaise.

Quinoa-Gemüse-Pfanne

, , , , , , , ,
Es gibt manchmal Tage, an denen muss es in der Küche einfach schnell gehen. Dann helfen nur noch wenig Zeit am Herd und wenig Abwasch. Dafür sind die One-Pot-Gerichte immer praktisch.

Vegetarische Bolognese mit Linsen

, , , , , , , , , , ,
Bolognese schmeckt ohne Fleisch unfassbar gut und dafür muss man nicht mal Vegetarier sein. Die Hackfleischsoße, die aus der norditalienischen Stadt Bologna stammt, ist ein traditioneller Pastaklassiker.
Rote-Bete-Reis

Rote Bete mit Reis

, , , , , , , ,
Ist eine vegane oder vegetarische Ernährung langweilig? Nein, ganz und gar nicht! Pflanzliche Lebensmittel bieten eine der abwechslungsreichsten und vielfältigsten Rezeptmöglichkeiten.

Brokkoli-Zitronen-Pasta

, , , , , , , , , , , ,
Eine Pasta schmeckt mit Gemüse köstlich und das sogar ohne sämige Tomatensoße. Diese Nudeln werden mit Brokkoli, Zitronensaft, Knoblauch, Zwiebel und Pinienkernen zubereitet.