Mandelhörnchen

, , , , , ,
Marzipan, Mandeln und Zucker machen dieses klassische Gebäck zu einem köstlichen Highlight – und das nicht nur in der Weihnachtszeit. Für alle Marzipanfans!

Möhrenküchlein

, , , , , , , , , ,
Saftig, süß und frisch – so mögen wir Kuchen. Das geht ganz einfach mit geraspelten Möhren in einem Rührteig, der von Natur aus glutenfreie Zutaten enthält.

Nussecken

, , , , , , , , , , , , ,
Mal wieder Lust auf ein nussiges, süßes und fruchtiges Dreieck? Dann sind die klassischen Nussecken ideal – in dieser Version sogar mit Zutaten, die kein Gluten enthalten.

Saftiger Schokoladenkuchen

, , , , , , , ,
Für eine glückliche Schlemmerei ist dieser saftige Schokoladenkuchen genau das Richtige, sowohl für alle Großen und Kleinen. Wer an Kalorien nicht sparen will, kann auch gern noch Schlagsahne oder Eis dazu essen

Zitronen-Himbeer-Torte

, , , , , , , , , ,
Diese Torte ist eine meiner Lieblingsgebäcke. Sie besticht durch ihre fruchtige, leicht säuerliche Frische. Das Obst und das Maismehl verleihen dem Boden eine angenehme Feuchtigkeit.

Buttrige Weihnachtstaler

, , , , , , , , , , ,
In der Weihnachtsbäckerei sind diese Plätzchen zwischen aller Schokolade eine köstliche Abwechslung, wunderbar buttrig und mürbe.