Quinoa-Gemüse-Pfanne

, , , , , , , ,
Es gibt manchmal Tage, an denen muss es in der Küche einfach schnell gehen. Dann helfen nur noch wenig Zeit am Herd und wenig Abwasch. Dafür sind die One-Pot-Gerichte immer praktisch.

Möhrenküchlein

, , , , , , , , , ,
Saftig, süß und frisch – so mögen wir Kuchen. Das geht ganz einfach mit geraspelten Möhren in einem Rührteig, der von Natur aus glutenfreie Zutaten enthält.

Veganes Chili

, , , , , , , , , , , , , , ,
Wir sind keine Veganer, essen aber trotzdem sehr gern dieses Gericht, da das klassische Chili con Carne auf Dauer zu einseitig ist.

Salat mit Rote Bete und Möhren

, , , , , , , , , ,
Farbenfroh und energetisch, wie der aufwachende Frühling, schmeckt dieser pikante Salat. Er wird ganz einfach zubereitet mit hauptsächlich Rote Bete, Möhren und Quinoa.

Bunter Brokkolisalat

, , , , , , , , , ,
Ein bunt gemischter Salat vitalisiert nicht nur an grauen, nasskalten Wintertagen, sondern tut jeden Tag gut. Zur Abwechslung mischen sich heute Gemüse und Obst.

Cremige Kohlrabi-Möhren-Pfanne

, , , , , , , , ,
Diese Gemüsepfanne ist nicht nur bunt und gesund, sondern schmeckt auch noch fantastisch in seiner Einfachheit. Kohlrabi und Möhren sind das ganze Jahr über ein köstlicher Energie- und Vitaminlieferant.