Rhabarberkuchen mit Mandeln

, , , , , , , , , ,
Ein Frühling ohne Rhabarber wäre wohl nur halb so schön und für viele sogar undenkbar. Glücklicherweise ist nun die Rhabarbersaison endlich da.

Mandelhörnchen

, , , , , ,
Marzipan, Mandeln und Zucker machen dieses klassische Gebäck zu einem köstlichen Highlight – und das nicht nur in der Weihnachtszeit. Für alle Marzipanfans!

Möhrenküchlein

, , , , , , , , , ,
Saftig, süß und frisch – so mögen wir Kuchen. Das geht ganz einfach mit geraspelten Möhren in einem Rührteig, der von Natur aus glutenfreie Zutaten enthält.

Nussecken

, , , , , , , , , , , , ,
Mal wieder Lust auf ein nussiges, süßes und fruchtiges Dreieck? Dann sind die klassischen Nussecken ideal – in dieser Version sogar mit Zutaten, die kein Gluten enthalten.

Saftiger Schokoladenkuchen

, , , , , , , ,
Für eine glückliche Schlemmerei ist dieser saftige Schokoladenkuchen genau das Richtige, sowohl für alle Großen und Kleinen. Wer an Kalorien nicht sparen will, kann auch gern noch Schlagsahne oder Eis dazu essen

Möhrchentorte

, , , , , , , , , , , , , , , ,
Nicht nur zu Ostern ist diese saftige Backware eine Köstlichkeit. Zu allen Familientreffen, Geburtstagen oder Sonntagskaffeenachmittagen passt dieses süße Gebäck jederzeit.