Buchweizen-Pilz-Pfanne

, , , , , , , , ,
Manchmal ist das Einfache so gut, wie auch in diesem Rezept. Buchweizen und Pilze in einer Pfanne ergeben eine schnelle und leckere Mahlzeit.
Rote-Bete-Reis

Rote Bete mit Reis

, , , , , , , ,
Ist eine vegane oder vegetarische Ernährung langweilig? Nein, ganz und gar nicht! Pflanzliche Lebensmittel bieten eine der abwechslungsreichsten und vielfältigsten Rezeptmöglichkeiten.

Penne mit Thunfisch und Avocadocreme

, , , , , , , , , , , , ,
Pasta, Thunfisch und Avocado sind eine perfekte Kombination, um genussvoll zu schlemmen. Das kurz gebratene Gemüse und die frische Avocadocreme geben dem Gericht eine schmackhafte, aufmunternde Note.

Räucherlachs-Flammkuchen

, , , , , , , , , , ,
Flammkuchen mal auf neue Art - das geht ganz einfach und köstlich mit Räucherlachs und Frühlingszwiebeln. Dieses Rezept ist eine Variante zum klassischen Elsässer Flammkuchen.

Asiatisches Pfannengemüse mit Reis

, , , , , , , , , , , , , ,
Gemüse und Reis als asiatischer Klassiker gibt es in vielen schmackhaften Variationen. Das fängt schon bei der Vielzahl der Gemüsesorten an und endet bei den vielfältigen Gewürzen.

Möhrenpfanne mit Lachs

, , , , , , , , , , , , , ,
Knackige Möhren und frischer Lachs sind eine gesunde, kalorienarme und schmackhafte Kombination auf dem Teller, vor allem wenn es mal in der Küche nicht allzu lange dauern soll.