Amerikanischer Thunfisch-Nudel-Auflauf

, , , , , , , , , , ,
Im Original heißt das Gericht "Tuna casserole" und war in Amerika schon in den 50er Jahren sehr beliebt, da es preiswerte und leicht verfügbare Zutaten hat und die Zubereitungszeit recht gering ist.

Fusilli mit Gemüsesoße

, , , , , , , , , , , , ,
Ein leckeres Nudelgericht ist fast immer verführerisch, egal in welcher Variante. Eine meiner Lieblingsspeisen ist Pasta mit einer Gemüsesoße.

Buchweizen-Pilz-Pfanne

, , , , , , , , ,
Manchmal ist das Einfache so gut, wie auch in diesem Rezept. Buchweizen und Pilze in einer Pfanne ergeben eine schnelle und leckere Mahlzeit.
Rote-Bete-Reis

Rote Bete mit Reis

, , , , , , , ,
Ist eine vegane oder vegetarische Ernährung langweilig? Nein, ganz und gar nicht! Pflanzliche Lebensmittel bieten eine der abwechslungsreichsten und vielfältigsten Rezeptmöglichkeiten.

Penne mit Thunfisch und Avocadocreme

, , , , , , , , , , , , ,
Pasta, Thunfisch und Avocado sind eine perfekte Kombination, um genussvoll zu schlemmen. Das kurz gebratene Gemüse und die frische Avocadocreme geben dem Gericht eine schmackhafte, aufmunternde Note.

Räucherlachs-Flammkuchen

, , , , , , , , , , ,
Flammkuchen mal auf neue Art - das geht ganz einfach und köstlich mit Räucherlachs und Frühlingszwiebeln. Dieses Rezept ist eine Variante zum klassischen Elsässer Flammkuchen.