Rhabarberkuchen mit Mandeln

, , , , , , , , , ,
Ein Frühling ohne Rhabarber wäre wohl nur halb so schön und für viele sogar undenkbar. Glücklicherweise ist nun die Rhabarbersaison endlich da.

Salat mit Rote Bete und Möhren

, , , , , , , , , ,
Farbenfroh und energetisch, wie der aufwachende Frühling, schmeckt dieser pikante Salat. Er wird ganz einfach zubereitet mit hauptsächlich Rote Bete, Möhren und Quinoa.

Ketchup

, , , , , , , , , ,
Gibt es etwas Köstlicheres als eine große Portion Pommes mit Ketchup? Das essen wohl die meisten Großen und Kleinen jederzeit gern.

Ingwer-Apfel-Suppe

, , , , , , , , , , , ,
Ganz einfach und schnell, wie so viele Suppen, ist auch diese mit Ingwer und Äpfeln zubereitet. Es bedarf nicht vieler Zutaten und Gewürze.

Quinoa-Rucola-Salat

, , , , , , , , , ,
Dieser Salat ist nicht nur gesund, sondern schmeckt auch noch fabelhaft. Dazu ist er eine passende Abwechslung zu allen gewöhnlichen Salatklassikern.